Krumme Büdelsdorf

Karriere im Anlagenbau. In Schleswig-Holstein.

Hohe Berge kannst du bei uns in Schleswig-Holstein nicht erwarten, logisch. Dafür sind wir ganz oben in Deutschland – weiter in den Norden geht es nicht! Außerdem kannst du bei uns deine Füße in die Nordsee und die Ostsee stecken. Und zwar an einem einzigen Tag. Bei uns leben knapp 3 Millionen Menschen. Es gibt also viel Platz und noch mehr Natur. Und mittendrin findest du uns: Heinrich Krumme in Büdelsdorf.

Arbeiten bei Heinrich Krumme Büdelsdorf: 2 Fakten.

  • Wir bei der Heinrich Krumme Gesellschaft für Heizungs- und Sanitärtechnik mbH sind ein familiäres Unternehmen. Bei uns arbeiten teilweise sogar mehrere Mitglieder einer Familie. Gleichzeitig wissen wir aber auch, dass in der Diversität ganz viel Potenzial liegt. Und so sind wir auch offen für alle technisch Vorgebildeten, die in den Anlagenbau quer einsteigen wollen.
  • Wissen ist für uns ein Schatz, den wir gerne teilen. Im Team, Face-to-Face oder auch unserer Kundschaft gegenüber. Denn nur so kommen wir gemeinsam voran. Das gilt ganz besonders in Sachen Energieeffizienz. Denn wir als Anlagenbau-Unternehmen möchten unseren Teil dazu beitragen, den Klimawandel aufzuhalten.

Ein Heinrich Krumme werden: So geht’s.

Wir sind alle Heinrich Krummes – denn das ist unser Lebensgefühl, ganz egal, wie verschieden wir sind. Doch immer gleich ist, dass ein Heinrich Krumme ganz viele Dinge auf einmal kann: Diese Menschen sind handwerklich geschickt, haben Lust zu lernen, arbeiten gerne im Team und sind zuverlässig.

Jetzt wird’s konkret: Wir brauchen dich!

Du hast deinen Schul- oder den Ausbildungsabschluss in der Tasche? Möchtest ein duales Studium machen? Oder kommst frisch von der Uni? Hast einen technischen Hintergrund und willst quer einsteigen in den Anlagenbau für haustechnische Projekte? Oder stehst bereits voll im Berufsleben? Ganz egal, wir brauchen dich. Deswegen kriegst du bei uns eine Menge geboten.